OU FLEX ADVISOR

IP Connectivity Anywhere...

Die Zeiten ändern sich... 

Außenübertragungen werden zunehmend mittels IP-Technologie abgewickelt. An Event-Standorten und im urbanen Bereich gehören Gigabit Anbindungen über Glasfaser längst zur Normalität. Selbst das "Bonding" mehrerer LTE-Simkarten für ausreichende IP-Connectivity, ist heute keine Hexerei mehr.
Wer aber schon einmal versucht hat während eines Fußballspieles im vollbesetzten Stadion seine ersten Interviews mittels "Videorucksack" abzusetzen, der weiß, wie man daran manchmal verzweifeln kann. Und wer ist nicht schon einmal kläglich daran gescheitert, in unzureichend versorgten Gebieten eine Kommunikations-Verbindung über einen IP-Codec aufzubauen? Von 4G/3G-schwachen Gegenden im übrigen Europa ganz zu schweigen...

Wir können Ihnen nun dabei helfen, diesem Problem zu begegnen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass für die meisten Broadcast Anwendungen (News-Live-Schalte, Tape-Play-Out usw.) eine Bandbreite 10-30 Mbps im "Upstream" ausreichend sind. Diese müssen aber wie in Zement  gegossen "stehen". Und hier kommt das OU Flex System ins Spiel!